Fotografie News | Ausgabe 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





Fotografie-News






Ausgabe #3 /16



Quelle: "Die Brücke, die aufs Eis führt" von @*Miro* aus ihrer Galerie pets are my life






Liebe Leserinnen und Leser,
hallo und herzlich Willkommen im März. :sekt:
Es ist endlich soweit, laufen wir ein letztes Mal den Weg ins Eis und genießen dann den Beginn des Frühlings. Die Natur erwacht in vielen Farben und es wird hoffentlich schnell wärmer, denn dann werden auch die Tiere wieder aktiver und es bilden sich viele neue Motive, die wir jagen können und ebenso wird ja bald der Osterhase viele bunte Eier verstecken :scared: Lasst es uns angehen :D  





NEUES IM BEREICH

  • Ihr habt nun die Möglichkeit, eure Punkte der Speedwettbewerbe in Aktivitätspunkte umzuwandeln. Dabei gilt 5 Speedpunkte sind 1 Aktivitätspunkt und diese sind im Jahr 2016 wichtiger denn je, denn diese Saison gibt es neben Medallien, Ruhm und Ehre für herausragende Leistungen besondere Preise. Strengt euch vor allen in den Wettbewerben an und sammelt fleißig Punkte. Doch auch für diejenigen, die nicht auf dem Treppchen des Saisonfinales landen, wird es genügend Gründe geben, in dieser Saison besonders aktiv im Fotografie-Bereich zu sein, also gebt euer Bestes!

  • @Elize ist unserem Komitee beigetreten und wird uns nun tatkräftig unterstützen, wir freuen uns sehr darüber. Auf eine tolle Zeit meine liebe :sekt:






WETTBEWERBE

  • Der neue Wettbewerb "Gelb" ist bereit und wir freuen uns sehr auf viele verschiedene Umsetzungen des Themas, überrascht uns und lebt eure Kreativität voll aus!
  • Die Wettbewerbe "Unbearbeitet" und "Bewegung" sind nun offiziell beendet und wir gratulieren herzlich @Garados zum Sieg bei den Anfängern und den Doppelsiegern @Godfrey und @Deoxys74 bei den Fortgeschrittenen :sekt:






Viel zu tun in diesem Monat und bald ist schon wieder April :D Wir wünschen euch einen super Monat, viele neue Motive und Freude am Wettbewerb. :)  


[font='tahoma,geneva,sans-serif']Sunlight im Namen des Fotografie-Teams






Weiterführende Links