Foto - Feature | Februar 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats Februar 2016



An dieser Stelle präsentieren wir euch die Siegerbilder aus dem Januar. Gewonnen haben "Winter 2" von @Sunlight sowie die unbenannten, farbenfrohen Schreibutensilien von @Cantor mit einer relativen Mehrheit von je 36% der Userstimmen! Herzlichen Glückwunsch.






Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des Februar!



Die Vorauswahl für den Monat Februar wurde vom Foto-Komitee vorgenommen und mit größter Sorgfalt nach den fotografischen Standards und unter Berücksichtigung des Zeitgeistes und der Umstände der User ausgewählt. Nun habt ihr die Möglichkeit, eure drei Lieblingsfotos aus den elf Bildern in der Auswahl per Voting in dieser Umfrage zu bestimmen. Das Foto-Team gratuliert allen FotografInnen, die es in die Auswahl geschafft haben und sich nun über zwei Aktivitätspunkte in der Saison 2016 freuen können.


Die nominierten Fotos sind diesmal:






Nominierte Updates im Februar:


Hier geht's zum Voting!


Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich, ohne euch würden wir nicht funktionieren! Und viel Erfolg beim Foto-des-Monats-Wettbewerb!

Weiterführende Links