Foto-Feature | November 2017

Foto-Feature | November 2017
erstellt von @Kahosii



Im Regen stehengelassen von @~Matisse


Dieses Bild, schaffte es dank eurer Stimmen zu überzeugen und erlangte so mit 10 Stimmen, den ersten Platz! Die eher dunkle und trübe Umgebung erlangt durch den Roten Regenschirm ein starkes Kontrastmittel, welches das Bild in der Wirkung enorm aufpeppt. Hier wurde ein gutes Händchen und Nasse Füße bewiesen, zurecht hat es dadurch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, @~Matisse


Der Winter steht vielerorts schon längst vor der Türe, der Weihnachtsmann noch unterwegs und hat kräftig zu schaffen mit dem Schneegestöber im Norden. Die Hände werden kalt beim Fotografieren, die Herzen aber bleiben warm, wer sich raus in die Kälte wagt der Entdeckt eine andere schöne Seite der Umwelt.
Im folgenden möchte ich euch nun die Auswahl für den November präsentieren. Dieses mal konnte die Jahresabschlussaktion mit vielen tollen Alltags Werken überzeugen, weshalb diese diesen Monat im Vordergrund stand. Anbei sei bemerkt das diese Aktion noch am laufen ist und gerne dort noch eure tollen Ideen zu den vorgeschlagenen Titeln abgeben könnt. Näheres seht ihr hier: Jahresabschlussaktion
Seit heute Morgen laufen zudem die Abstimmungen für das Foto des Monats November, abstimmen könnt ihr hier:
Foto-Feature | November 2017






Light it Up - @Galileo | Lichter, Lichter, Lichter! - @Grizz | Kannst du mich lesen? - @Jenna



Weihnachtliche Vorboten - @Goomy | Lichter, Lichter, Lichter! - @nandy




Kontraste - @*Miro* | Herbstwinterherbst - Narime



...Ist meine liebste Farbe... - @Mogelbaum | Entdeckt - @Schnee



eine eigene kleine Welt - @*Miro*


In diesem Sinne Wünschen wir euch Frohe Feste und auch Warme Hände!