Neue „Ash-Quajutsu-EX Box“ + „Zygarde-EX Box“ angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es wurde angekündigt, dass eine neue „Ash-Quajutsu-EX Box“ ab dem 13. April sowohl in Amerika als auch in Europa veröffentlicht wird. Diese wird eine Holo-Ash-Quajutsu-EX Promo und eine Jumbo-Version davon enthalten. Es werden außerdem noch vier Booster-Packungen und eine TCGO-Codekarte beiliegen. Im Rahmen der vergangenen World Hobby Fair 2016 in Japan wurde Ash-Quajutsu-EX als limitierte Promokarte unter den Besuchern der Messe verteilt.


Ebenfalls wird eine neue Zygarde-EX Box in Europa ab dem 15. Juni erhältlich sein. Diese wird mit einer brandneuen Holo-Promo von Zygarde-EX, einer Jumbo-Version der gleichen Karte, drei Booster-Packungen und mit einer TCGO-Karte kommen. Sie wird $19.99 (etwa 17,25€) kosten.



Vielen Dank an @Draco :) für den Hinweis auf diese News!



Quellen: PokéBeach #1, #2

Weiterführende Links