Gewinne eine Version von Pokémon Tekken!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Wie wir bereits vor einigen Tagen angekündigt haben, veranstalten wir zur Feier des neuen Instagram-Accounts von bisafans.de ein Gewinnspiel, bei dem unter allen Teilnehmern zwei Versionen von Pokémon Tekken verlost werden!


Ihr erinnert euch: Macht ein Bild davon, wie ihr die Pokémon Tekken-Demo spielt (ihr selbst müsst auf dem Bild nicht zu sehen sein). Auf dem Bild muss sich neben der Demo auch noch ein Blatt Papier mit euren Benutzernamen befinden. Anschließend postet ihr das Bild auf Instagram mit dem Hashtag #Tekken4BB.
Nun wird das Gewinnspiel auch auf Facebook und Twitter ausgeweitet!
Die Nutzer von Twitter machen es genau wie die Nutzer von Instagram: Ihr postet das Bild mit dem Hashtag #Tekken4BB als Tweet. Die Nutzer von Facebook hingegen posten ihr Bild als Kommentar unter dem Gewinnspiel. Alle Teilnehmer, unabhängig des Netzwerkes, werden anschließend in denselben Lostopf geworfen.
Unter den „Weiterführenden Links“ findet ihr die jeweiligen Beiträge der Netzwerke zum Gewinnspiel und somit auch separat die Teilnahmebedingungen.


Nach wie vor muss die Abgabe bis zum 7. April um 23:59 Uhr bei uns eingegangen sein.


Wir wünschen euch viel Erfolg!

Weiterführende Links


Updates

Mitternacht ist Schicht im Schacht!Von: Cosi
Bitte vergesst nicht: Heute geht das Gewinnspiel zuende! Ab Mitternacht nehmen wir keine Abgaben mehr entgegen. Morgen folgt dann die Auslosung aller Teilnehmer von Twitter, Facebook und Instagram. Schaut also, möglichst heute noch eure Abgabe einzusenden!