Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Die offizielle Pokémon-Website hat heute bekannt gegeben, dass für alle Editionen der sechsten Generation - also X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - Hoopa Hoopa erneut als Seriencode-Event verteilt wird! Wer das Event letztes Jahr verpasst hat, hat nun die Möglichkeit, dieses seltene Psycho-Pokémon bis zum 30. April auf seine Edition herunterzuladen! Dieses erhaltet ihr mit dem Code „HOOPA2016“. Bedenkt dabei aber, dass ihr Hoopa nur empfangen könnt, wenn ihr bei der ersten Verteilung noch nicht teilgenommen habt.


Hoopa erscheint auf Level 50 mit der Fähigkeit Zauberer sowie einem getragenen Fokusgurt und beherrscht die Attacken Dimensionsloch, Pyschokinese, Erstauner und Ränkeschmied.


Aber das ist noch nicht alles! Ebenfalls heute wurde angekündigt, dass mit der Mai-Ausgabe des Newsletters im Pokémon-Trainer-Club Seriencodes für die Pokémon Arktos Arktos, Zapdos Zapdos und Lavados Lavados verteilt werden. Das Besondere an ihnen ist, dass sie erstmalig ihre Versteckten Fähigkeiten - Schneemantel, Statik und Flammkörper - besitzen!
Um an der Verteilung teilzunehmen, müsst ihr euch bis zum 22. April mit eurem Account im Pokémon-Trainer-Club auf Pokémon.com angemeldet haben, um den Newsletter und die darin enthaltenen Codes zu erhalten.


Alle drei Vögel erscheinen auf Level 70 und tragen kein Item. Arktos beherrscht Gefriertrockner, Eisstrahl, Hagelsturm und Aussetzer, Zapdos kennt Ladungsstoß, Donnerschock, Regentanz und Agilität und Lavados beherrscht die Attacken Himmelsfeger, Hitzewelle, Sonnentag und Bodyguard.


Vielen Dank an @Dark_Shiny_Mewtu^.^, @Happythora, @Vitalo und @ByZyrox für den Hinweis zu dieser erfreulichen Meldung!



Quelle: Pokémon.com #1, #2

Weiterführende Links