Einen Hafen? Ja, mit Luxus-Kreuzfahrten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der 3. Mapping-Wettbewerb steht ganz im Zeichen einer Hafenstadt! Ihr hattet die Möglichkeit, aus fünf Themen das Thema für den 3. Mapping-Wettbewerb zu wählen. Es war knapp, doch die meisten Stimmen erhielt die Hafenstadt!
Die Aufgabe lautet, eine riesige Hafenstadt zu mappen, die keinen Zweifel daran lässt, dass ein wesentlicher Anteil der lokalen Wirtschaft aus dem Verkauf und der Abwicklung von Luxus-Kreuzfahrten besteht. Das bedeutet, dass ihr selbstverständlich beliebig viele OWs verwenden dürft, es ist aber keine Voraussetzung. Ebenso seid ihr nicht dazu verpflichtet, Schiffe auf eurer Map zu präsentieren, solange deutlich wird, dass es sich um eine große Hafenstadt handelt.
→ Zum Informations-Thread


Weiterhin möchten wir euch daran erinnern, dass ihr noch bis morgen Zeit habt, an der Umfrage über eurer Zufriedenheit im Mapping-Bereich teilzunehmen.
→ Zur Umfrage