Spriting-News: Mai 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[font='arial,helvetica,sans-serif']

Spriting-News: Mai




Es ist nun Mai, also Zeit für eine News!




Neues im Bereich




Aktivitäten im Spritingbereich April


Die Auswertung der Aktivitäten im April wurden ausgewertet und in der Aktivitätstabelle gepostet. Im Monat April stehen zwei Leute an der Spitze der Tabelle, nämlich @ByZyrox und @Creon mit jeweils 10 Punkten! Überraschenderweise war die Aktivität im letzten Monat ziemlich hoch. Dann wollen wir mal sehen, wer diesen Monat an der Spitze steht. :3


Best-Of Topic


Die Best-Ofs Vergabe findet nun zusammen mit der Auswertung der Aktivitäten in dem Topic „Aktivitätstabelle und Best-Ofs 2016“ statt. Wer im April die Best-Ofs bekommen haben, erfahrt ihr weiter unten.




Aktionen und Wettbewerbe




Spriting-Wettbewerb #01: Frühling [Vote]


Die Anmeldephase für den Spritingwettbewerb startete am 22. April und endete am 6. Mai. Für eine Teilnahme kann man sich leider nicht mehr entscheiden, aber am darauffolgenden Tag startete der Vote, bei dem ihr gerne voten könnt. Dafür habt ihr noch bis zum 21. Mai um 23:59 Uhr Zeit!





Best-Ofs




Im April haben zudem folgende User ein Best-Of bekommen:




Das waren die Neuigkeiten im April. Wir wünschen euch noch einen angenehmen Tag!


LG Das Spriting-Komitee

Weiterführende Links