Sieger, Chatabend, Labels - Mapper zeigen's euch!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Das Motto der letzten Wochen: Die Mischung macht's! Wieder hat der Mapping-Bereiche viele neue Informationen für euch. So wurde der aktuelle Mapping-Wettbewerb „Lasset den Frühling eintrudeln“ ausgewertet, der erste offizielle Chatabend angekündigt und Labels im Fanspiele-Bereich eingeführt.


Den Beginn macht der 2. Mapping-Wettbewerb. Insgesamt 10 User haben daran teilgenommen und 6 User haben für ihre Favoriten abgestimmt. Die drei Bestplatzierten hatten beinahe dieselbe Anzahl an Punkten, sodass nach oben hin die Luft sehr eng wurde.
Den 1. Platz belegt @Trikeyyy mit insgesamt 11 Punkten, den 2. Platz belegt @KaitoTemari mit insgesamt 10 Punkten und den 3. Platz belegt @~Hydro mit insgesamt 9 Punkten. Alle drei erhalten, wie selbstverständlich auch alle anderen Teilnehmer des Wettbewerbs, Punkte in der Votingtabelle 2016 und darüber hinaus jeweils einen Mew-Code. Glückwunsch!


In diesem Zusammenhang haben wir die Umfrage für das Thema des 3. Wettbewerbs in der Saison gestartet. Ihr habt die Möglichkeit, aus einem Pool von 7 Themen, der ausschließlich aus Uservorschlägen besteht, 3 auszuwählen. Das Thema mit den meisten Stimmen wird anschließend das Thema des nächsten Wettbewerbs.
Zur Themenumfrage


Weiterhin wird es in naher Zukunft einen Chatabend mit verschiedenen Programmpunkten geben. Dieser wird von @Dusk geleitet. Solltet ihr Fragen zu bestimmten Programmpunkten haben, könnt ihr sie im Thread jederzeit stellen. Dort findet ihr auch die Umfrage für den Termin.
Informationen und Terminumfrage


Zuletzt hat das Mapping-Komitee beschlossen, dass es für den Fanspiele-Bereich Labels geben soll. Diese wurden bereits eingeführt und für manche Themen gesetzt. Informationen zu den Labels findet ihr im Thread. Dort habe ihr auch die Möglichkeit, Fragen zu einzelnen Labels zu stellen und Anregungen zu geben.
Information zu den Fanspiele-Labels


Sonstiges:
Zufriedenheitsumfrage