Bisafans offizieller Partner der Meisterschaft in Kassel dieses Wochenende!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Am 21. und 22. Mai findet die Pokémon Landesmeisterschaft im Kongress Palais in Kassel statt. Dort treffen sich viele Pokémon-Fans, um gegeneinander anzutreten oder neue Bekanntschaften zu machen. Für die Teilnehmer gibt es viele tolle Preise zu gewinnen, wenn man sich nicht sogar für die Pokémon Weltmeisterschaft in San Francisco qualifiziert! Für alle Besucher gibt es ein schillerndes Machomei zum herunterladen. Gleichzeitig wird Bisafans einen eigenen Stand haben. Dort könnt ihr bei unserer Tombola tolle Preise gewinnen und einige Bisafans näher kennenlernen.


Für alle die nicht dabei sein können, wird es eine Live-Berichterstattung in Form von Videos, Fotos und Artikeln bei Amigo geben. Hoffentlich werden wir einige von euch am Wochenende in Kassel treffen!


Alle Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.



Weiterführende Links