Anmeldung zum Feldtest für Pokémon GO in Amerika gestartet!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


Letztes Jahr im September wurde der erste Trailer zum neuen Pokémon Spin-Off „Pokémon GO“ für Android und iOS veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine App, welche in Koorperation mit der Firma Niantic, die bereits für erfolgreiche Apps wie „Ingress“ bekannt ist, entwickelt wird. Seitdem hat sich einiges in der Entwicklung der neuen Pokémon-App getan. Nachdem in Japan bereits der erste Feldtest erfolgreich war, haben nun auch amerikanische Fans die Möglichkeit, sich für einen kommenden Feldtest zu registrieren. Der Feldtest gibt den Teilnehmern die einmalige Gelegenheit erste Erfahrungen vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin von „Pokémon GO“ zu sammeln. Gleichzeitig wird die Feldphase dafür genutzt, bereits früh erstes Feedbacks zu erhalten.


Bei dem Feldtest in Vereinigten Staaten handelt es sich wie bei jenem in Japan um eine Closed Beta Phase, bei der eine Auswahl an Fans die Möglichkeit erhält, die neue Pokémon-App bereits während der Entwicklung auszutesten. In der App werden die ersten 151 Pokémon des nationalen Pokédex erhältlich sein. Da der Feldtest den Sprung nach Amerika geschafft hat, können wir auch in Europa darauf hoffen, in naher Zukunft an einem Feldtest teilnehmen zu können oder zumindest neues Bildmaterial rund um „Pokémon GO“ zu erhalten.


Vielen Dank an unser Bisaboard-Mitglied @Lillyth für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


Quelle: pokemon.com

Weiterführende Links