Pressemeldung + 76 neue Bilder zu OR/AS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ergänzend zu den beiden Top-Meldungen und Trailern vor wenigen Minuten erreichte uns soeben auch eine umfangreiche Pressemeldung, die u.a. neue legendäre Pokémon in den kommenden Editionen enthüllt, neue Features und vieles mehr.


Begleitend zur Pressemeldung wurden in unserem OR/AS-Bereich die Bereiche Artworks und Screenshots um insgesamt knapp 80 neue Bilder und Screens erweitert, die u.a. das Fliegen in OR/AS, die legendären Pokémon in Aktion, mehrere Mega-Pokémon, neue Fangmethoden via sichtbarem Schwaz im hohen Gras, Tag- und Nachtwechsel im Spiel und vielem mehr zeigen. Auf jeden Fall reinschauen, es lohnt sich!









Weiterführende Links