Wartungsarbeiten 2016-05-25

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Bisafans,


sicherlich habt ihr gerade die unangekündigten Wartungsarbeiten mitbekommen. Möglicherweise habt ihr auch viele neue Benachrichtigungen aus diesem Thema: Die besten Zitate aus dem Bisaboard


Das ganze hängt leider miteinander zusammen. Durch ein Missgeschick hat ein Moderator versehentlich das genannte Thema deaktiviert, das alleine wäre noch nicht so schlimm, das Problem liegt beim Aktivieren des Themas: Das Forum verschickt erneut alle Benachrichtigungen. Nun ist es aber so, dass das Thema ein wenig mehr Beiträge enthält, als ein durchschnittliches Thema. Die Reaktivierung des Themas dauerte durch die Größe des Themas daher sehr lange. Aus technischen Gründen war es erforderlich an dieser Stelle in den Wartungsmodus zu schalten, damit die Aktivierung ordnungsgemäß von statten gehen konnte.


Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass es nicht zu aufwändig ist durch die Benachrichtigungen zu schauen – aber möglicherweise entdeckt ihr ja ein Goldstück eurer BisaBoard-Karriere wieder :-)