„Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel“​ erscheint Donnerstag im eShop für WiiU!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wie gewohnt gab Nintendo Anfang der Woche die neuen eShop-Downloads bekannt und nach Pokémon Snap wurde nun auch ein weiterer Titel für die Virtual Console der Wii U angekündigt. So soll an diesem Donnerstag, den 18. August, auch Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel erscheinen und somit die Sammlung der in Europa erschienen Mystery-Dungeon-Titel von Pokémon komplettieren. Sowohl Erkundungsteam Himmel als auch Pokémon Snap werden für je 9,99 Euro erhältlich sein.


In Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel schlüpft ihr in die Rolle eines Menschen, der eines Tages als Pokémon in einer fremden Welt erwacht und nun eine Möglichkeit zu seinem früheren Ich sucht. Unterstützt von der Knuddeluff-Gilde gilt es nun Aufträge zu erledigen, Verbrecher zu jagen und herauszufinden, warum plötzlich in vielen Teilen des Landes die Zeit stehen bleibt. Himmel ist dabei ein erweitertes Spiel zu Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit und beinhaltet neben neuen Dungeons, Items und Pokémon auch fünf zusätzlich spielbare Episoden und eine Jukebox mit dem gesamten Soundtrack des Spiels. Weitere Details könnt ihr auch unserer Informationsseite entnehmen.


Quelle: Thumbsticks

Weiterführende Links