Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, ob Leaker eurer Meinung nach härter bestraft werden sollen. Der überwiegende Teil (51%) empfindet die bisherige strafrechtliche Verfolgung dieser zu angenehm und wünscht sich eine härtere Vorgehensweise seitens der betroffenden Spieleunternehmen. Knapp dahinter meint ein weiterer Anteil (26%), dass diese bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausreicht und dass die Leaker aus ihren Fehlern auch so gelernt haben. Weitere Stimmen (23%) sind sich nicht sicher, ob sie dies begrüßen würden.


Im neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie ihr die am letzten Mittwoch erschienenden Editionen "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" bewertet. Habt ihr sie euch überhaupt schon geholt oder konntet ihr sie bei Freunden anspielen? Wie war euer Ersteindruck? Nehmt an der Umfrage teil und postet eure Gedanken im verlinkten Topic!

Weiterführende Links