Fotografie News | Ausgabe 12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





Fotografie-News

Ausgabe #12 /16





Quelle: @Wolkenhase






Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr neigt sich bald dem Ende zu. Wir schlittern mit großen Schritten auf Weihnachten zu und auch im Fotografie-Bereich beenden wir diesen Monat die Saison 2016. Letzten Monat startete unser Saisonfinale und heute präsentieren wir euch die drei passenden Voting-Topics dafür.





NEUES IM BEREICH

  • @Garados wurde zur Forenhelferin ernannt und unterstützt das Team fortan auch moderativ.
  • Unser Fotografie Chat-Abend 2016 - Nachgang ist vorbei, leider waren nur wenige Bereichsuser anwesend. Im verlinkten Thema hoffen wir auf Feedback eurerseits, woran es gelegen haben könnte, dass so wenig Fotografie-Begeisterte User online waren.
  • Außerdem haben wir eine neue Umfrage: Bildbearbeitung erstellt, um eure Interessen zu erkunden und euch gezielter Hilfestellungen anzubieten.





WETTBEWERBE

  • Leider gibt es auch diesen Monat keine neuen Wettbewerbe, das Saisonfinale ist in vollem Gange und die Teilnehmer freuen sich über jeden Voter! Zu den jeweiligen Topics geht es hier entlang:

  • Wir weisen hierbei noch mal auf die Voting-Pflicht für Teilnehmer hin! Bitte beachtet, dass die Teilnehmer ihr Voting an @Elize per Konversation schicken sollen.
  • Nicht Teilnehmer begrüßen wir ganz herzlich in den drei Topics. Es bleibt euch überlassen, ob ihr nur ein Thema bewertet oder alle drei. Die Fotografen und das Fotografie-Team freut sich über jeden Vote!





Wir wünschen euch viel Spaß beim Bestaunen der Abgaben für das Saisonfinale und wünschen schon mal einen harmonischen Dezmeber. Wir sehen uns im Bereich!


Elize, Garados, Godfrey und Sunlight im Namen des Fotografie-Teams




[font='tahoma,geneva,sans-serif']