Foto - Feature | November 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats November 2016



Im Oktober konnten unsere beiden Moderatoren, @Sunlight und @Godfrey den Sieg des "Fotos des Monats" für sich beanspruchen. Ihre Abgaben "Fuchsi for Fuxi :* " und "Die berstende Leiter" konnten mit 60 Prozentpunkten der Userstimmen den Sieg für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!



Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des November!


Im November präsentierten uns zwölf User mit jeweils einem Update und insgesamt 105 Fotos.
Die Auswahl zum Foto des Monats zeigt nun 14 Bilder, aus denen ihr bis zu vier als eure Favoriten markieren könnt.
Alle User, deren Fotos nominiert wurden oder deren Serie gefeatured wird, haben zwei Punkte für die Aktivitäts-Saison erhalten.
Die Vorauswahl für den Monat November wurde vom Foto-Komitee vorgenommen und mit größter Sorgfalt nach den fotografischen Standards und unter Berücksichtigung des Zeitgeistes und der Umstände der User ausgewählt.



Die nominierten Bilder in der Übersicht:



Nominierte Fotos mit Link zur Vollansicht:



Foto-Serien


Auch im November gaben sich zwei User besonders Mühe und wir möchten an dieser Stelle zuerst die Foto-Serie von @Deoxys74 vorstellen, "Wilde Wasser gezähmt", bei dem er uns beweist, dass er durchaus in der Lage ist Wasser zu zähmen!
Die vollständige Serie findet ihr übrigens in seiner Galerie: Enjoy Nature




Auch @Godfrey beehrte uns mit einer Serie und zeigte uns wie das Spiel zweier Hunde in Bildern eingefangen wirken kann. Seine Serie kann vollständig ebenfalls in seiner Galerie: Der mit der EOS tanzt! bestaunt werden.



Weiterführende Links