Logo für zweite Sammelkartenerweiterung zu Sonne und Mond veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das englische Set-Logo für die zweite Sammelkartenerweiterung zu Sonne und Mond wurde heute veröffentlicht. Diese trägt den Titel „Guardians Rising“, zu Deutsch „Auferstehung der Wächter“, und wird sich anhand des Titels um die Wächter-Pokémon auf den vier Inseln Alolas drehen. Bereits in der japanischen Ankündigung von November wurden einige enthaltene Pokémon enthüllt, die Kapu-Riki Kapu-Riki, Wolwerock Nachtform Wolwerocks Nachtform, Kramshef Kramshef, Miniras Miniras, Mimigma Mimigma und Schwalbini Schwalbini umfassen.


Geplant wird die westliche Veröffentlichung für Mai 2017 sein. In Japan erscheint SM2 in Form zweier Kollektionen, wie schon im ersten Set, am 17. März 2017.



Quelle: BulbaNews

Weiterführende Links