​Details zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2017 veröffentlicht!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

The Pokémon Company hat nun erste Daten zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2017 veröffentlicht. Diese finden im kalifornischen Anaheim von 18. bis 20. August 2017 statt und ermöglichen es den qualifizierten Teilnehmern, sich in den Videospielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond und dem Sammelkartenspiel gegeneinander zu messen und um Preise im Gesamtwert von 500.000 US-Dollar zu spielen.


Eine Überraschung dürfte in diesem Jahr allerdings auch die eigene Weltmeisterschaft in Pokémon Tekken darstellen. Nachdem das Wii U-Spiel am Anfang der Saison nicht gelistet wurde, um teilnehmen zu können, besteht nun die Chance bei den Weltmeisterschaften, sich am Freitag in einer Qualifikationshoffnungsrunde einzutragen. Am Samstag, den 19. August, finden schließlich die Endausscheidungen in Pokémon Tekken statt, bei denen Preise im Wert von 20.000 US-Dollar erspielt werden können. Gespielt wird, wie schon im Vorjahr, die Wii U-Version des Kampfspiels.


Quelle: Pokémon.com



Weiterführende Links