Reminder: Themenabend zu Mass Effect (mit Quiz) am heutigen 12.3.2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo liebe Mass Effect Fans!


Seid ihr schon immer ein Mass Effect Fan gewesen und wollet euer Wissen gegen andere BB-User testen? Dann ist das eure Chance!
Nehmt an unserem spaßigen Themenabend zu Mass Effect teil und gewinnt beim Quiz einen fetten Preis.


Falls ihr am heutigen Abend, dem 12.3 Lust habt am Chatquiz teilzunehmen, meldet euch bitte vorab per PN an einem der Leiterinnen. Um 18 Uhr beginnt dann das Quiz! Ansonsten werden keine besonderen Voraussetzungen benötigt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch an die Leiterinnen dieser Aktion - also @Saeran, @You oder @Jiang wenden. Bitte beachtet auch die Regeln des Chats.
Nach dem Quiz wird der Raum noch für einiger Zeit offen bleiben, damit ihr euch dort über Mass Effect austauschen und diskutieren könnt.
Das Quiz enthält nur eine Runde. Dabei müsst ihr innerhalb der vorgegebenen Zeit 30 Fragen zu der beliebten Videospielreihe aus dem Hause Bioware stellen werden. Zur Info, es werden ausschließlich Fragen zu den Hauptteilen der Videospiele gestellt. Ableger, Verfilmungen und Literatur werden also nicht berücksichtigt. (Eine Übersicht aller Hauptteile gibt es hier)


"Ich bin Commander Shepard, und das ist meine Lieblingsspielereihe auf der Citadel." Für den Erstplatzierten winken zwar keine Credits, um sich ein paar Drinks auf Omega leisten zu können, dafür allerdings einen Origin-Code für die Mass Effect Trilogie rund um Commander Shepard! Auch wenn ihr bereits die Spiele besitzt, gibt es bestimmt Freunde oder Bekannte, die sich auch für diese tollen Games interessieren würden. Mitmachen lohnt sich also!


Alle weiteren Informationen zu unserem Themenabend findet ihr in unserem Topic: Themenabend zu Mass Effect am 12.03. (mit Quiz)


Wir wünschen euch schon heute viel Spaß und freuen uns auf eure Teilnahme!



Eure Chatquiz-Leiterinnen


P.S. Als Vorgeschmack der neue Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=X6PJEmEHIaY

Weiterführende Links