Der Fanart-Newsletter im März

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Newsletter 03/2017


Nun ist der Februar schon etwas länger vorbei und in etwas weniger als einer Woche hält der Frühling Einzug. Das heißt für uns auch: Es ist wieder wärmer, die Umgebung wieder grüner und allmählich erwacht alles und jeder aus dem Winterschlaf - und was natürlich nicht vergessen werden sollte: Im Fanart-Bereich gibt es die monatlichen Pokédex-Projekte und die erste Aktion des Jahres zu bestaunen.
Hier also eine kleine Übersicht!




Von @Mad Max. Folgt diesem Link um zur Galerie zu gelangen.




Das Pokédex-Projekt braucht dich!


Der Monat März begann in Runde #140 mit den beiden Pokémon Seedraking und Traunfugil. Bis zum 21. März habt ihr Zeit, diese beiden Pokémon zu zeichnen und euch ein paar Saisonpunkte zu verdienen.


SeedrakingTraunfugil


Außerdem startete heute eine neue Runde. In Runde #141 wollen sich Kicklee und Qurtel von ihrer besten Seite präsentieren. Hier habt ihr bis zum 5. April Zeit, die beiden Pokémon zu zeichnen.


KickleeQurtel




Nintendo-Tarot


Bei der ersten Aktion im Jahr 2017 geht es um Tarot-Karten - oder genau genommen um ein Nintendo-Tarot, das wir mit euch gemeinsam erstellen wollen! Hierfür losen wir euch eine Karte des großen Arkanas zu, die ihr dann individuell interpretieren und verbildlichen sollt. Bei diesem Thema ist ein Pokémonbezug natürlich erlaubt, aber nicht zwingend gefordert - wichtig ist nur, dass euer Motiv zu den einem Nintendo-Franchise passt.
Ihr habt noch bis zum 21. März Zeit, euch anzumelden und euer Bild in das Topic zu posten, damit wir am Ende das Tarot-Deck vollständig präsentieren können. Weitere Informationen könnt ihr dem Startpost entnehmen.


Hier geht's zum Aktionstopic!





2017 hat gerade erst angefangen...


... genauso wie die Fanart-Saison 2017. Legt euch also weiterhin ins Zeug und sammelt fleißig Sasionpunkte, um weit oben in der Sasiontabelle zu landen und auf dem Treppchen zu feiern. Beachtet auch die neu eingeführten Gewinnpunkte, die ihr gegen tolle Preise eintauschen könnt. Weitere Informationen zu den Gewinnpunkten findet ihr hier: Fanart-Bonuspunktesystem



Last but not least


Habt ihr einen Wunsch, was das Thema eines folgenden Wettbewerbs oder einer Aktion sein soll? Was auch immer euch einfällt, schreibt es in dieses Topic: Vorschläge für Wettbewerbsthemen
Das Fanart-Komitee freut sich über jeden Vorschlag, da wir vor allem eure Wünsche auch berücksichtigen möchten.
Solltet euch etwas anderes auf dem Herzen liegen oder wollt ihr anderweitig Anregungen äußern, könnt ihr auch das allgemeine Feedback-Topic des Fanart-Bereiches aufsuchen.





Und das wars auch schon wieder mit unserem Newsletter für den März 2017. Den nächsten Newsletter mit allen wichtigen Informationen über den Fanart-Bereich erhaltet ihr am 15. April. Schaut also unbedingt rein und bleibt top-informiert!


Damit wünschen wir euch noch einen schönen Rest-März,


Euer Fanart-Komitee