Update der Manga-Kategorie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Rechtzeitig zur Veröffentlichung der Editionen Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir am Freitag, wurde nun unsere Manga-Kategorie um einen Eintrag zu den beiden einzigen bisher auf eben diesen Editionen aufbauenden Manga-Serien erweitert.
Pokémon Omega Rubin: Purpurrote Leidenschaft und Pokémon Alpha Saphir: Indigoblaue Weisheit wurden im September angekündigt. Es handelt sich dabei um zwei separate Manga, die allerdings in einem direkten Zusammenhang stehen: Während sich der eine Manga mit der Reise des Jungen Omega beschäftigt, der Groudon fangen will, beschäftigt sich der andere mit der Reise seines jüngeren Zwillingsbruders Alpha, der auf der Jagd nach Kyogre ist. Dabei müssen sich die Brüder jeweils Team Magma oder Team Aqua stellen.
Bislang sind ein Prolog und die ersten beiden Kapitel dieser zusammenhängenden Manga-Serien erschienen. Beim Erscheinen der weiteren Kapitel wird unser Eintrag natürlich erweitert.
Zur Pokémon Omega Rubin: Purpurrote Leidenschaft / Alpha Saphir: Indigoblaue Weisheit auf Bisafans ...
Zum Diskussionstopic im BisaBoard ...


Passend zur Erweiterung unserer Manga-Kategorie wurde auch die Index-Seite der Kategorie erweitert. So findet sich dort nun zu jedem bekannten Pokémon-Manga ein passendes Cover. Alle Manga, die bereits einen Eintrag auf Bisafans besitzen, können ab sofort von dort aus ausgerufen werden, während unsere erweiterte Manga-Übersicht zu allen Manga, die bereits einen Eintrag besitzen, einen kurzen Informationstext bietet.
Zur Manga-Kategorie auf Bisafans ...
Zur Manga-Übersicht auf Bisafans ...