Fanfiction-Wettbewerbsnews: Bis der Osterhase kommt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Vote] Wettbewerb 06: Review!
Ein jeder kennt das. Man möchte sich ein Produkt kaufen, ist sich aber noch nicht sicher, wie gut es ist und liest sich ein paar Kritiken dazu durch. Sechs Autoren haben ihre Erfahrungen und Meinungen mit euch geteilt und ihr habt noch bis Sonntag, den 16.04.2017, um 23:59 Uhr Zeit, ihre Reviews zu bewerten.


[Vote] FF x AV-Collab: Lies mir ein Gedicht vor!
Was gibt es schöneres als ein schönes Gedicht? Genau! Ein vorgelesenes schönes Gedicht. Davon könnt ihr euch bei diesem Collab sechs Stück anhören und bis Sonntag, den 23.04.2017, um 23:59 Uhr entscheiden, welches Pärchen das beste Gesamtpacket abgeliefert hat. Also spitzt die Ohren und lehnt euch zurück.


[Vote] Die ultrasuperspannende Votephase der Eigenlob-Awards 2016/17
Welcher Autor ist wohl der Besteste? Natürlich man selbst! Trotzdem kann es nur einen Autor pro Kategorie am Ende geben, der die Eigenlob-Awards gewinnen wird. Gebt eure Stimme noch bis zum 23.04.2017 ab und bestimmt selbst mit, wer die große Ehre hat auf dem Siegertreppchen zu stehen.


[Information] Wettbewerb 07: Geschichte à la Pokémon
Was wäre, wenn die Geschichte nicht nur von Menschen, sondern auch von Pokémon geschrieben worden wäre? Wie sähen diverse Erzählungen dann aus? Genau diese Gedanken könnt ihr unter anderem nachgehen und noch bis Samstag, den 15.04.2017, um 23:59 Uhr ein geschichtliches Ereignis mit Figuren aus der Pokémonwelt versehen.