Neues Karpador Jump Update 1.0.3 für Smartphones veröffentlicht

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Für das Smartphone-Spiel Karpador Jump wurde ein neues Update veröffentlicht, welches ab sofort auf Android und iOS heruntergeladen werden kann. Das Spiel wird dadurch auf Version 1.0.3 aktualisiert und laut Patch Notes wurden kleinere Fehler ohne genaue Spezifikation behoben. Laut Berichten einiger Fans wird durch das Update allerdings verhindert, dass die Preise der Extra-Liga 3, bestehend aus 25 Diamanten und einem 1 Pokédrop, mehrmals erspielt werden können. Sofern ihr das Update nicht ladet, wird es weiterhin möglich sein, die Preise zu erhalten.

Weiterführende Links