Ab 15:00 Uhr: Verfolge Pokémon Direct mit anderen Usern im BisaChat!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie gestern bereits angekündigt worden ist, findet heute um 16:00 ein bereits mit Spannung erwartetes Pokémon Direct statt. Um bereits im Vorfeld mit anderen Usern spekulieren und austauschen zu können, haben wir in unserem BisaChat ab 15:30 Uhr einen eigenen Raum „Pokémon Direct“ erstellt. Dieser wird auch während des Directs zur Verfügung stehen, damit ihr ihn gemeinsam mit anderen Usern verfolgen und zeitgleich, aber auch nach dem Direct, über die vorgestellten Inhalte diskutieren könnt.


Ihr habt noch keinen Account im BisaBoard dafür? Dann registriert euch! Seit Kurzem gibt es die Möglichkeit, sich über Facebook, Twitter und Google+ bei uns im BisaBoard zu registrieren; somit seit ihr noch schneller Teil der Community. Natürlich ist die Registrierung nach wie vor über E-Mail möglich.


Die Registrierung via Facebook, Twitter und Google+ leicht erklärt:
[news='3810','meta'][/news]

Weiterführende Links


Updates

In 15 Minuten geht es los!Von: Cosi
In 15 Minuten beginnt der Stream! Nicht verpassen!