Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch und Pokémon Ultrasonne und Ultramond für Nintendo 3DS angekündigt

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.



Nach der gestrigen Ankündigung des Pokémon Directs wurde vor wenigen Minuten offiziell das neue Spiel Pokémon Tekken DX angekündigt. Es erscheint für Nintendo Switch am 22. September 2017. Neben den bisherigen sechzehn Charakteren sind auch die vier zusätzlichen Charaktere, welche letztes Jahr für die Arcadeversion angekündigt wurden, und Silvarro als komplett neuer Kämpfer dabei.


Außerdem erscheinen für Nintendo 3DS Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond am 17. November 2017. Diese Spiele bieten eine alternative Storyline zu den im letzten Jahr erschienen Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond.


Zusätzlich erscheinen für die Virtual Console des Nintendo 3DS am 22. September 2017 die beiden Spiele Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition. Wie bereits bei den vorangegangenen Spielen Pokémon Rot, Pokémon Blau und Pokémon Gelb werden für diese Spiele die Drahtlosfunktionen verfügbar sein und auch eine Verbindung zu Pokémon Bank soll möglich sein.








Weiterführende Links