Update zu dem Safari Zonen-Event in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Niantic hat heute mitgeteilt, dass die ersten vier Safari Zonen-Events verschoben werden, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erreichen. Betroffen sind hiervon die Events in Kopenhagen, Prag, Stockholm und Amsterdam, die jeweils am 05. und 12. August stattgefunden hätten. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, allerdings wurde ein Zeitraum im Herbst als ungefährer Richtpunkt genannt.


Die Events in Frankreich, Spanien und Deutschland finden weiterhin wie berichtet am 16. September statt. Als besondere Überraschung werden für kurze Zeit seltene Pokémon, die bisher nicht in Europa verfügbar waren, für kurze Zeit in europäischen Städten erscheinen.



Quelle: Pokémon GO Live

Weiterführende Links