Fotografie News | Ausgabe 8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fotografie-News
Ausgabe #8 | 2017



Quelle: @Rebel

Liebe Leserinnen und Leser,



so schnell hat uns auch der Juli bereits verlassen und der letzte Sommermonat August bricht herein, hoffentlich mit besserem Wetter als im vergangenen Monat. Dieses wechselhafte Wetter ist doch unspektakulär und nicht auszuhalten, vor allem für uns Fotografen! Entweder zu warm und alle Tiere und Menschen liegen halbtot auf Wiesen und verziehen sich ins Kühle oder aber nass und verregnet und es traut sich kaum einer vor die Haustür.
Außer wir, denn wir bringen euch natürlich noch eine Zusammenfassung des Fotografie-Bereichs mit:



Neues im Bereich

  • Unser Testlauf der Voting-Pflicht ist soweit beendet, Ergebnis und vor allem eine sehr wichtige Umfrage findet ihr hier: Abstimmung zur eventuellen Erhaltung der Votingpflicht. Scheut euch bitte nicht ein Kreuzchen zu machen und abzuschicken, denn eure Meinung ist uns wichtig, ob die Voting-Pflicht eingeführt werden soll oder eben nicht!
  • @Lucariia hat ein neues Projekt ins Leben gerufen: Das Bisaboard Food Diary, wenn ihr schon immer wissen wolltet wie ihr euer Essen perfekt in Szene setzen könnt, dort gibt es Tipps und Tricks!


Wettbewerbe


Wir wünschen einen guten Start in den August, mit gutem Wetter und vielen tollen Fotos. Gut Licht und wir sehen uns im Bereich.



Garados im Namen des Fotografie-Teams