Foto - Feature | Juli 2017

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Foto-Feature des Monats Juni



Jeder zweite User hat in der Abstimmung im Juni für "Glühwürmchen III" von @Aprikose und "Gezeichnet" von @Narime gestimmt und diese beiden Fotografien somit zum "Foto des Monats" gewählt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!



Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des Julis!


Der Juli hat uns viele Sommer- und Reise-Motive gebracht - insgesamt haben uns 13 User mit insgesamt 176 Fotos beehrt, ein toller Monat! Die Auswahl fiel uns da nicht ganz leicht. Nun ist es an euch, eure Favoriten zu markieren.





Nominierte Fotos mit Link zur Vollansicht:



Außerdem gibt es auch wieder viele tolle Foto-Serien zu begutachten:


@Kea hat Verdun besucht und eine hübsche Bildstrecke mitgebracht, die eindrucksvoll den einstigen Weltkriegsschauplatz in der heutigen Zeit zeigen.
Kea und Pixie on Tour


@*Miro* hat Schmetterlinge abgelichtet und diese toll getroffen. Eines der Bilder ist oben nominiert, der Rest ist in ihrem Update zu begutachten:
pets are my life


@Mogelbaum war im Wildpark Dülmen unterwegs und hat das Wild in eindrucksvollen Posen erwischt. Außerdem gab's eine Reise-Serie aus der Normandie:
Mogelbaum knipst


@Godfrey studierte die Eichhörnchen auf dem Münchner Ostfriedhof. Eines der Fotos seht ihr oben, den Rest im Update. Dazu gab es viele Hunde-Fotos von @Wolkenhases süßer Kira und wieder einen Schwung Vogelportraits.
Der mit der EOS tanzt!


Wirklich beeindruckend waren auch @Roques Portraits der Basstölpel auf Helgoland. Danke für den tollen Einblick auf dieses Eiland!
Roque sieht [Tier- und Naturfotografie]


Besonders herausheben möchten wir ebenso @Seraphinas Portrait-Arbeiten, die jedes für sich mit toller Atmosphäre und Emotionen punkten können:
covered in the colors


Zu guter Letzt gab es noch eine weitere Reise-Serie - besser gesagt einen weiteren Teil aus @Sunlights Norwegen-Serie. Viel Spaß beim Anschauen und Fernweh-Schwelgen:
Enjoy the Silence

Weiterführende Links