Foto des Jahres 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto des Jahres 2016



Foto: @Narime


Im Laufe des vergangenen Jahres haben unsere Fotografinnen und Fotografen eine Menge Fotos in ihren Galerien präsentiert. Jeden Monat hat das Foto-Team, unter Berücksichtigung von Vorschlägen unserer User, jene Fotos aus den Updates ausgewählt, die durch besondere Qualität, interessante Motive oder die Abbildung des Zeitgeistes hervorstachen. Unsere User haben dann in einem Voting ihre Favoriten markiert - und so ihr(e) Foto(s) des Monats gewählt.


Alle ausgezeichneten Fotos sind nun automatisch für das Foto des Jahres nominiert - eine der höchsten Auszeichnungen unseres Bereiches!


Wir rufen euch nun also noch einmal auf, eure absoluten Favoriten aus 2016 auszuwählen und für diese abzustimmen, um aus den Siegern der einzelnen Monate das Foto des Jahres zu bestimmen. Der Gewinner freut sich über eine hochrangige Medaille und Ruhm und Ehre im Fotografie-Bereich.



Die 18 Bilder, die sich in den vergangenen zwölf Monaten im Voting durchsetzen konnten, zeigen unterschiedlichste Motive: es sind viele Tiermotive aus Zoo und Wildlife dabei, spektakuläre Landschaften und witzige Momente. Manche Bilder erzählen eine kleine Geschichte, andere sind stilistische Momentaufnahmen. Ein breiteres Spektrum haben wir uns kaum wünschen können. Nun treten sie alle noch einmal gegeneinander an - und ihr entscheidet!

Weiterführende Links