Übersichtsseiten zu „Nacht in Flammen“-Erweiterung online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern ist die dritte Samnmelkartenerweiterung „Nacht in Flammen“ des Sonne und Mond-Zyklus erschienen und schon heute können wir euch dank unseren Freunden von PlayOn eine vollständige Kartengalerie präsentieren. In unserer Galerie könnt ihr alle neuen Karten genauer betrachten und einen allgemeinen Überblick über GX-Karten bekommen! Des Weiteren könnt ihr ebenfalls einsehen welche Karten in den beiden Themendecks „Felsenfest“ und „Frostklar“ enthalten sind. Schaut auf jeden Fall in unserem Nacht in Flammen-Abschnitt auf Bisafans vorbei!
Gleichzeitig möchten wir euch nochmal darauf hinweisen, dass unsere Partner von PlayOn neben der Möglichkeit eigene Kartensammlungen anzulegen auch ein zweiteiliges Unboxing eines ganzen Displays auf YouTube hochgeladen haben. Solltet ihr daran interessiert sein, könnt ihr gerne einmal vorbei schauen!

Weiterführende Links