Nutzt noch heute eure Chance und macht bei unserem Gewinnspiel zu Hey! Pikmin mit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor einer Woche ist Hey! Pikmin offiziell bei uns erschienen - nach einer Bruchlandung auf einem fremden Planeten lernt Captain Olimar die dort lebenden Pikmin kennen. Diese kleinen Wesen sind ihm eine große Hilfe, um sein Raumschiff wieder zu reparieren und kommen in den unterschiedlichsten Ausführungen daher.
Zur Feier dieser tollen Neuerscheinung veranstaltet Bisafans in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel, bei dem es eure Aufgabe ist, ein eigenes Pikmin zu kreieren und eure Idee aufs Papier zu bringen – doch Eile ist geboten, denn unser Gewinnspiel läuft nur noch bis heute um 20:00 Uhr! Unter allen Teilnehmern werden dabei insgesamt drei Gewinnspielpakete bestehend aus dem Spiel Hey! Pikmin und einer passenden Pikmin-Tragetasche verlost. Weitere Infomationen findet ihr auf unserer Gewinnspielseite.

Weiterführende Links