Chat-Newsletter #3






Es wird magisch, spielerisch und dramatisch! Der 3. Chat-Newsletter versorgt euch auch dieses Mal mit Informationen zu Themen wie Veränderungen im Team, Chat-Aktionen sowie eine aktuelle Diskussion, bei der wir euch gerne einladen daran teilzunehmen!



D A S _ C H A T T E A M

Zum Monatsupdate hat @Martyr beschlossen, seinen Posten als Chat-Moderator und -Komiteemitglied abzulegen. Wir danken ihm für seine Arbeit und sein Engagement!




A K T I O N E N

„It is not our abilities that show us what we truly are. It is our choices.” - A. D.


Na, wer kennt dieses Zitat? Wahre Fans sollten es wissen! Okay, vielleicht hat der Header bereits eine Vorahnung gegeben... Dennoch möchten wir euch für den November 2017 den Harry Potter-Chatabend verkünden. Weitere Informationen zu diesem Abend wie der Inhalt folgen noch - stay tuned!


Und es geht auch weiter, wenn es heißt die Monster mit eurem Champion zu besiegen und somit den Chat zu erobern! Der Abend zum berühmten Spiel League of Legends findet ebenfalls diesen Monat statt. Auch hier werden wir euch so rasch wie möglich mit wichtigen Details versorgen, damit ihr euch die Daten für die Chat-Aktionen aufschreiben könnt.


Gerne verweisen wir euch auf das entsprechende Informationstopic im BisaChat-Forum.



[background=#FFFFFF]
N E U E _ R A U M N A M E N

Passend zum zeitnahen Erscheinungsdatum von Pokémon UltraSonne und UltraMond wurden die Namen der vier Chaträume, wie im 2. Chat-Newsletter angekündigt, angepasst: Sie tragen nun die Namen der vier Inseln der Alola-Region! Weiters wird es wieder möglich sein, neue Namen für die Räume vorzuschlagen und später dafür zu voten.


Nimmt euch die Zeit und bringt Vorschläge in diesem Topic!



[background=#c8ef63]
L I E B E S D R A M A _ I N _ D E R _ I N T E R N A!

Lange wurde im BisaBoard spekuliert, ob da was tatsächlich zwischen dem Chat-Leiter @Cosi und Ex-Chat-Moderator @Panda Jr. läuft. Sie wurden oft auf Forentreffen zusammen gesehen, wie sie Hände halten oder ein Getränk mit gekreuzten Strohhalme geteilt haben. Neue Quellen besagen allerdings, dass hier langsam die Liebe zu Ende geht! Gemäss eines zuverlässigen Love-O-Meters konnte man ihre Liebe zueinander messen.



Ojemine! Was ist da bloss passiert? Wir haben den Chat-Leiter höchstpersönlich gefragt. Leider wollte er uns keine genauen Details zu diesem Thema geben. Nichtsdestotrotz haben wir Leaks aus der Chat-Interna halten, wo er sich dazu äussert:



Sieht nicht gut aus... Aus einer versteckten Ecke konnten wir jedoch Insider-Infos erhalten und wir sind schockiert! Der ehemalige Moderator hat wohl anscheinend eine neue Perle gefunden, nämliche das neue Chat-Komiteemitglied @Grizz! Gemäss Passagiere wurden sie mehrmals privat in der Öffentlichkeit erwischt, als sie zum Beispiel die Bar-Lounge „Belvedere" in Lörrach verlassen haben. Des Weiteren zeigt hier der Love-O-Meter, dass zwischen denen wohl die Flamme brennt!



So wie es aussieht, werden hier noch einige Dinge geschehen... Wir halten euch auf dem Laufenden!