Neue Z-Attacke in Pokémon Ultrasonne und Ultramond enthüllt

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Soeben wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht, die bereits nächsten Freitag, den 17. November, im Handel erscheinen. In diesem wurde die neue exklusive Z-Attacke von Mimigma vorgestellt, die bereits durch den eigenen Z-Stein vor einigen Wochen bestätigt wurde. Die Attacke hat als Basis Knuddler und ist dementsprechend eine Fee-Attacke.
Mittlerweile wurde auch ein deutscher Trailer veröffentlicht, bei dem der Attackenname „Herzliche Knuddelkloppe“ enthüllt wude.


Ferner wurde auch ein neuer japanischer Werbespot zu den beiden Spielen mit 30 Sekunden Laufzeit veröffentlicht, der einige der letztens vorgestellten Inhalte zusammenfasst und bewegtes Bildmaterial dazu liefert.


Danke an @Kurenai für den Hinweis dazu.





Weiterführende Links