OR/AS-Komplettlösung Teil 11, Legendäre Pokémon und Überflieger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Unsere große Komplettlösung zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir geht in die elfte Runde. Im neusten Teil stellen wir uns den Top 4 und dem Champ der Hoenn-Region, um Pokémon-Meister zu werden; uns erwartet also eine echte Herausforderung!


Doch auch nach der Pokémon Liga gibt es noch einige spannende Dinge zu entdecken. Euch erwarten viele weitere spannende Kämpfe gegen die stärksten Pokémon der Region. In unserem neuen Special findet ihr eine Übersicht aller legendären Pokémon, die es in Omega Rubin und Alpha Saphir zu fangen gibt, inklusiven vielen weiteren Hinweisen.


Um die Legendären Pokémon erreichen zu können, muss man sich jedoch erst die Kraft von Latias oder Latios zu nutzen machen. In ihrer Mega-Form können sie euch mit Überflieger und der Äon-Flöte durch die Hoenn-Region fliegen und dabei wundersame Orte erreichen, in denen euch viele neue Herausforderungen erwarten. Um alle diese Orte sicher finden zu können, lohnt es sich, einen Blick in das neue Überflieger-Special zu werfen!


Zum elften Teil unserer OR/AS-Komplettlösung ...
Zu unserer Liste der legendären Pokémon in OR/AS ...
Zu unserem Überflieger-Special ...
Zu unserem Omega Rubin und Alpha Saphir-Bereich ...