Der Bisafans-Adventskalender startet bald!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Liebe Bisafans,


in wenigen Tagen ist es wieder Mal so weit und das erste Türchen des Bisafans-Adventskalender öffnet sich für euch! Dieses Jahr verbirgt sich erstmals hinter jeder einzelnen Tür die Chance auf tolle Preise, es lohnt sich also, die Wartezeit auf Weihnachten mit einem täglichen Blick hinter das nächste Türchen zu verkürzen. Am 1. Dezember wird außerdem der große Hauptpreis verkündet. Wie ihr an der Hauptpreis-Verlosung teilnehmt und eure Chancen erhöht, erfahrt ihr auf der Informationsseite weiter unten verlinkt. Verpasst es also nicht!


Wie jedes Jahr soll auch 2017 "von Fans für Fans" sein und deswegen rufen wir euch auf, eure weihnachtlichen und winterlichen Werke oder einfach nur liebe Bisafans-Grüße an uns zu schicken. Nähere Informationen dazu findet ihr auf der Mitmach-Seite unter dem Link am Ende der News.


Wir freuen uns auf eure Einsendungen und Grüße und wünschen allen Besuchern von Bisafans eine wunderschöne Vorweihnachts-Zeit!

Weiterführende Links