Türchen 2 öffnet heute!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Nachdem es gestern schon das beliebte Pokémon-Maskottchen Pikachu in dreifacher Ausführung zu gewinnen gab, geht es heute mit einem neuen Preis weiter! Und natürlich sind heute wieder alle Bisafans dazu eingeladen, an der Verlosung teilzunehmen. Wer schon gestern sein Glück versucht hat, erfährt außerdem hinter Türchen 1, im Laufe der Nacht, wer der erste glückliche Gewinner dieses Jahr ist.


Wir erwarten auch weiterhin eure tollen winterlichen Werke, die wir hinter den Türchen verstecken. Ob gemalt, gebastelt oder geschrieben, lasst eure Kreativität Teil des Bisafans-Adventskalenders werden. Mehr Informationen findet ihr auf der Mitmach-Seite.


Ein schönes Wochenende wünscht euch das Bisafans-Team!

Weiterführende Links