Große Downloadcodeverlosung am Nikolaustag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wer noch keinen shiny Gengar oder Diancie-Downloadcode erhalten hat, der hat nun eine weitere Chance darauf einen der begehrten Codes zu erhalten: Der Nikolaus hat zusammen mit einiger unserer Fans eine große Sammlung von über 70 Downloadcodes zusammengestellt, die am heutigen Tage unter allen Fans verteilt werden! Wer an dieser Verlosung mitmachen möchte, der muss lediglich noch heute(!) in das Mitmachthema im BisaBoard das Wunschpokémon schreiben und auf etwas Glück hoffen. Nach dem Anmeldeschluss heute um Mitternacht, also pünktlich zum Ende des Nikolaustages, geben wir bekannt wer die glücklichen Gewinner unserer Aktion sind.
Wir wünschen euch viel Glück und natürlich einen schönen Nikolaustag!


Zu unserer Nikolaus-Verlosung ...