Der letzte Advent rückt näher!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wird bereits das 20. Türchen geöffnet und somit zählen wir die letzten Tage bis zu Weihnachten! Schaut rein und verpasst auf keinen Fall die winterlichen Werke von Bisa-Fans und unsere nächste Verlosung! Der Hauptgewinn rückt immer näher, nutzt also die Gelegenheit und erhöht eure Chance auf diesen. Wie ihr das macht, erfahrt ihr auf der Informationsseite zu den Bisa-Losen.


Zur Erinnerung: Für die Verteilung der Bisa-Lose werden nur noch Einsendungen von Texten und Bilder bis morgen, den 21. Dezember um 23:59 Uhr, gezählt. Natürlich nehmen wir auch danach eure Werke mit großer Begeisterung bis zum Ende der Adventszeit an. Wer aber extra Bisa-Lose verdienen möchte, sollte die beiden Tage noch nutzen. Es stehen euch noch alle Chancen offen!


Einen wunderschönen Mittwoch wünscht euch das Bisafans-Team

Weiterführende Links