Bisafans-Adventskalender: Wer ist der glückliche Gewinner?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es bleiben nur noch drei Tage bis zum heiligen Abend und der großen Bescherung. Natürlich geht es auch weiter mit unseren täglichen Verlosungen und den winterlich-weihnachtlichen Werken der Bisafans. Außerdem ziehen wir bereits heute den glückliche Gewinner des Hauptpreises und schicken das Paket auf den Weg, in der Hoffnung, dass Arceus der Post beisteht und das Geschenk noch am Weihnachtsabend ankommt. Wenn ihr erfahren wollt, wen denn nun der Bisafans-Weihnachtsmann besucht, dann schaut am 24. Dezember nochmal vorbei. Es soll ja eine Überraschung bleiben!


Noch bis Samstag, 23:59 Uhr, nehmen wir mit großer Freude eure kreativen Werke an. Gestaltet den Bisafans-Adventskalender 2017 mit uns zusammen und sendet uns eure Bilder und Texte zu. Für mehr Informationen einfach auf der Mitmach-Seite vorbeischauen.


Wir wünschen allen Besuchern einen tollen Start ins Wochenende!

Weiterführende Links