Noch mehr Kurioses und das Lagerungssystem in OR/AS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


In den letzten Tagen haben Fans viele weitere kuriose Dinge in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir entdeckt und uns geschickt. Nun wurde unser großes Special zu Easter Eggs, Kuriosem und Lustigem um einige neue Aspekte erweitert, die man nur bei genauerem Hinschauen findet.
Unser neustes Special befasst sich mit dem Pokémon Lagerungssystem. Seit Omega Rubin und Alpha Saphir gibt es hier einige Veränderungen, wie das praktische Verschieben von Menüpunkten oder neue Motive für eure Boxen.
Außerdem kommt morgen ein neuer Teil unserer großen OR/AS-Komplettlösung, in dem es viele spannende Geschichten geht, die uns nach der Pokémon Liga erwarten.


Zum neuen Teil unserer Easter Eggs, Kurioses und Lustiges-Seite ...
Zu unserem Lagerungssystem-Special ...
Zu unserem Omega Rubin und Alpha Saphir-Bereich ...