Pokémon-Fundorte-Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Als brandneues Feature wurden die äußerst herausfordernden Massenbegegnungen in der 6. Generation eingeführt, bei welchen man das Glück hat, gegen eine Horde von fünf wilden Pokémon auf einmal kämpfen zu können. Diese Art von Kämpfen findet sich ebenfalls in den kürzlich erschienenen Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir wieder. Passend dazu wurde unsere Übersicht mit den Fundorten der Pokémon in den Hoenn-Remakes um die Massenbegegnungen erweitert.
Zum Pokémon-Fundorte-Special…
Zum großen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir-Bereich…


Morgen dürft ihr euch über den nächsten Teil unserer großen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Komplettlösung freuen, der die weiteren Geschehnisse der aufregenden Delta-Episode behandelt.