Manga-Mittwoch #5

Wieder einmal Willkommen zum Manga-Mittwoch!


In der heutigen, fünften, Ausgabe erwarten euch ganze fünf Kapitel des S2W2-Arcs von Pokémon Adventures! Cherens Klasse erreicht endlich Stratos City, wohin sie im letzten Kapitel aufgebrochen ist. Doch in der großen Stadt erleben die Schüler einiges an Trubel: Nicht nur, dass sie miterleben, wie Team Plasma Pokémon „befreit“, es kommt auch zu einer großen Konfrontation zwischen Matisse und den Mädchen der Klasse.
Und werden Schwarzy und Weißy die Identität des jeweils anderen erfahren?


Nächste Woche werden wir endlich den aktuellsten, japanischen Stand des S2W2-Arcs erreichen. Danach heißt es, sich bis zum 23. Februar, wenn das nächste Teilkapitel erscheint, zu gedulden. Damit geben wir uns aber natürlich nicht zufrieden: In einer Woche erwartet euch auch ein Teil der Kapitel des XY-Arcs, die auf Deutsch nicht erschienen sind. Freut euch schon einmal darauf, denn diese Kapitel vertiefen den Eindruck auf den XY-Arc stark!


Weiterführende Links