Erinnerung: Punkteaufladung im Wii-Shop-Kanal nur noch morgen möglich

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wie wir bereits letzten September berichteten, wird morgen, am 26. März 2018 um 22:00 Uhr die Punkteaufladung im Wii-Shop-Kanal beendet. Ab diesem Datum ist es nicht mehr möglich, Wii-Punkte auf sein Konto aufzuladen. Der Kauf von Software über WiiWare oder die Virtual Console ist hingegen noch bis 31. Januar 2019 um 07:00 Uhr möglich, während die endgültige Abschaltung zu einem noch nicht genauer definierten Zeitpunkt in 2019 erfolgt.


Solltet ihr noch Interesse an den Pokémon-Spielen im Wii-Shop-Kanal haben, so ist es sinnvoll, sich darum bis morgen zu kümmern. Erschienen sind über WiiWare die Spiele Pokémon Rumble und My Pokémon Ranch und über die Virtual Console die N64-Titel Pokémon Snap und Pokémon Puzzle League.


Danke an @Hutsassa für den Hinweis.

Weiterführende Links