Fanfiction-Wettbewerbsnews

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fanfiction-Wettbewerbsnews



Geschwister
gepixelt von @Kiriki-chan


Wettbewerbssaison 2018

  • Grüne Kugel Wettbewerb #03 [Siegerehrung]
    Acht Autoren haben sich dem Thema Geschwister gewidmet und sehr interessante Texte präsentiert. Als Sieger gingen aus diesem Wettbewerb @Vany Vanilli mit Das wissende Wesen, @Kiriki-chan mit Die Melodie der Eifersucht und @Raichu-chan mit Geschwisterbande hervor. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank an alle Teilnehmer und Voter für's Mitmachen!
    Auch ein Dankeschön geht an @Silence für die Leitung dieses Wettbewerbes.
  • Rote Kugel Wettbewerb #04
    Der vierte Wettbewerb der diesjährigen Saison beschäftigt sich mit etwas, was für die meisten von uns schon seit langem selbstverständlich ist: Chatten. Eure Aufgabe besteht hierbei ein fiktives Chatgespräch zu schreiben. Und ihr dürft dabei auch ausgewählte Emojis verwenden! Ob Elemente des Pokémon-Fandoms vorkommen ist euch freigestellt.
    Bis zum 15. April habt ihr Zeit zum Abgeben. Der Wettbewerb wird von @Kiriki-chan geleitet.

Aktionen
[list=none][*]Lunarfeder 200-Zeichen geleitet von @Nykro
Mit nur 200-Zeichen ein Thema zu beschreiben ist wirklich eine Herausforderung. Deshalb darf man auch gleich zu drei Themen auf einmal schreiben und diese Aktion läuft über drei Runden. Und es sind bereits eine Menge schöner Abgaben dabei herausgekommen.
Der Vote von Runde eins wurde verlängert, sodass ihr noch Punkte verteilen könnt! Bei Runde zwei ist der Vote ebenfalls gestartet und jeder, der die vorherigen Runden verpasst hat, kann sich an den Themen von Runde drei versuchen.