Anmeldung zur Bisafans Bundesliga (BBL) 2018 gestartet!


Die Anmeldung zur Bisaboard Bundesliga ist jetzt eröffnet! Sei dabei, wenn alte und neue Mannschaften in diesem traditionsreichen Turnier um den Titel des BisaBoard Meisters kämpfen. Dazu werden aus den angemeldeten Strategen Teams gebildet, welche dann gemeinsam versuchen, denn titel zu erringen. Die BBL ist daher eine tolle Möglichkeit, neue Spieler kennen zu lernen, zusammen mitzufiebern, voneinander zu lernen und die tolle Atmosphäre funktionierenden Teamworks zu erleben! Zudem winken Siegeravatare, Medaillen sowie Ruhm und Ehre.
Wenn du diese Gelegenheit nicht verpassen möchtest, hast du noch bis 09. Mai Zeit, dich hier anzumelden.


In der Bisafansliga werden die Mannschaftsmanager sich in einer großen Auktion ihre Teams zusammenstellen und an den einzelnen Spieltagen dann jeweils gegen einen ihrer Konkurrenten antreten, indem die Mitglieder der Teams in den unterschiedlichsten Modi des WiFi-Strategiebereichs gegeneinander antreten. Nachdem jede Mannschaft gegen jede einmal gespielt hat, werden die erfolgreichsten im Ko-System die Meisterschaft unter sich ausspielen. Weiter Informationen findet ihr in der Anmeldung


Alles was du zum Mitspielen benötigst, ist ein 3DS mit funktionierender Internetverbindung, eine Edition Ultra Sonne oder Ultra Mond und einen Account im Bisaboard. Anschließend musst du dich nur noch mit einem Post in diesem Thema anmelden. Dort kannst du dann auch abstimmen, ob du möchtest, dass das sogenannte "Calling", das Besprechen mit dem Team während eines Kampfes, erlaubt wird. Regeln und Ankündigungen sind hier aufzufinden. Scheut euch auch nicht (einfach in der Anmeldung oder per persönlicher Nachricht) Fragen zu stellen, die Leitung wird euch diese gern beantworten.


Wir wünschen euch viel Vergnügen mit der diesjährigen Bisafans Bundesliga!
Euer Strategiekomitee

Weiterführende Links