CoroCoro-Scan bestätigt Mega-Entwicklungen während Wettbewerben + mehr!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Gestern wurde ein neuer CoroCoro-Scan in einem japanischen Forum gepostet, der neue Informationen zu den Wettbewerben in den kommenden Spielen Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zeigt. Er stellt die Wettbewerbshalle im Spiel sowie Details zu Barschwas Entwicklung durch Wettbewerbe vor. Obwohl sich Barschwa seit der fünften Spielgeneration nicht mehr durch Schönheit in Milotic entwickelt, ist es durch die erneute Einführung von Wettbewerben sehr wahrscheinlich, dass diese Methode zurückkommt. Außerdem bestätigt der Scan, dass Mega-Entwicklungen auch während Wettbewerben durchgeführt werden können.

Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links