Informationen über die Pokémon GO-Safari Zone in Dortmund veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während des Events wird Corasonn als einziges regionales Pokémon in der Safari Zone fangbar sein. Außerdem erscheinen auf dem Event die Icognito D, O, R, T, M, U und N und an den Pokéstops werden den ganzen Tag über Lockmodule aktiv sein. Beim Drehen der Fotoscheiben können zudem besondere 2km-Eier erhalten werden.


Das Event selbst wird am Samstag von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr stattfinden. Zwischen den Zeiten spawnen keine besonderen Pokémon und im Westfalenpark werden an den beiden Tagen keine Raids stattfinden. Erwartet werden dort bis zu 55.000 Besucher pro Tag für jeden Besucher der Safari Zone Dortmund wird es kleine Goodies wie Sticker, Armbänder und andere Geschenke geben. Vor dem Eintritt werden außerdem die Taschen kontrolliert, um eine hohe Sicherheit zu gewährleisten.


Um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten, werden Team-Lounges für alle drei Gruppen wie auch bereitgestelltes Netz von drei großen Mobilfunkanbietern verfügbar sein. Vor Ort wird es auch kostenloses Wasser und Verpflegung sowie Ladestationen für Smartphones geben. An beiden Tagen werde um 12:00 Uhr einmalige Gruppenfotos von allen anwesenden Spielern gemacht.


Weitere Informationen können der offiziellen Eventseite entnommen werden.

Antworten 1

  • Mist. Nix mit Tauros, Qurtel oder Skaraborn. :(

    Corasonn habe ich aber ebenfalls noch nicht, und wer weiß was sich noch alles vor Ort blicken lassen wird. Vielleicht fahre ich trotzdem hin.

  • Diskutieren Sie mit!