Genauere Informationen zur Pokémon GO-Sommertour 2018 bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Pokémon GO-Sommertour 2018, welche ihre Stops in diesem Jahr in Dortmund, Chicago und Yokosuka machen wird, bindet nicht nur die Trainer vor Ort ein, sondern alle Pokémon GO-Spieler weltweit. So wurden nun die Belohnungen für die Zeit der Sommertour bekanntgegeben, die durch aktives Spielen freigeschaltet werden können.

Hierbei dreht es sich ganz um die vor kurzem eingeführte Funktion der Forschungsprojekte, die jeder Spieler absolvieren kann. Je nachdem wie viele Forschungsprojekte Spieler bei den Events und auf der ganzen Welt absolvieren werden Boni innerhalb der Spiele freigeschaltet. Diese Boni umfassen die folgenden Belohnungen:




Zudem wurden weitere Informationen für die Pokémon GO-Safari-Zone in Dortmund angekündigt. So wird es neben den bereits bekannten Pokémon Icognito und Corasonn auch weltweit eine erhöhte Erscheinungsrate von Roselia geben, welches ab diesem Zeitpunkt auch in seiner schillernden Form erhältlich sein wird.

Ähnlich wird es auch zum Pokémon GO-Fest in Chicago sein: Weltweit werden an den beiden Tagen Knacklion, Barschwa und andere Pokémon häufiger erscheinen. Außerdem werden ab diesem Wochenende erstmals Alola-Digda und Alola-Kleinstein in Pokémon GO auffindbar sein. Zusätzlich werden auch Minun und Plusle häufiger erscheinen, sobald Feldforschungsprojekte für die beiden abgeschlossen wurden. Auch diese beiden Pokémon können in ihrer schillernden Form gefangen werden. Schaut für eine Übersicht über alle erhältlichen Shiny-Pokémon auf unseren Informationsseiten vorbei!

Weiterführende Links