OR/AS Let's Play Aktion von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Das Jahr neigt sich dem Ende, doch unsere Aktion noch nicht! Sie wächst und wächst und wächst und auch in der 6. Woche können wir uns über Neu-Einsteiger freuen: Big Boy Runner gesellt sich zu den Teilnehmern mit den Omega-Rubin-Projekten. Zwar hat Alpha Saphir diese Woche keinen neuen Let's-Player zu vermerken, dafür aber ebenso wie Omega Rubin neue Parts. Für alle, die noch teilnehmen möchten: Nutzt die Gelegenheit! Im Laufe der nächsten zwei Wochen wird eine Deadline zur Aktion gesetzt und dann startet die Umfrage, bei der die zwei besten Let's-Plays gesucht werden.


Einen guten Rutsch und einen angenehmen Start ins neue Jahr an alle Let's-Player da draußen und die Bisafans, die begeistert die LP-Projekte mitverfolgen!


Zur OR/AS LP-Aktion bei uns ...
Zu den Let's Plays von Omega Rubin ...
Zu den Let's Plays von Alpha Saphir ...